MENU

Was bedeutet das Thema Nachhaltigkeit für mich bzw. für meine Foto- und Videografie?

In der heutigen Zeit ist dies ein wichtiges Thema und daher möchte auch ich einen Beitrag dazu leisten. Im Januar 2021 ist mein Sohn geboren und dann stand erstmal alles Kopf.

Man sagt ja immer, dann beginnt ein zweites (anderes) Leben. Man wird nachdenklicher und lebt durchaus bewusster.

Ja, es stimmt wirklich! Ich beschäftige mich jetzt viel mehr mit dem Thema Nachhaltigkeit, da ich meinem Sohn eine Welt hinterlassen möchte, die lebenswert und gut ist.

Ich leiste einen kleinen Beitrag dazu, indem ich mich bewusst für eine umweltfreundliche Art der Nutzung der vorhandenen Energien entscheide.

Auf dem Weg zu eurem großen Tag bin ich Co²-neutral (elektrisch) unterwegs. Zudem beziehen wir bald unseren Strom aus regenerativen Energien (PV-Anlage und "grünem" Strom). Das soll jetzt kein Greenwashing sein, aber jeder kann einen Beitrag für eine bessere, nachhaltigere Welt leisten.

Nachhaltigkeit bedeutet jedoch nicht nur, dass man mit den Ressourcen verantwortungsvoll umgeht, sondern auch, dass man etwas lange nutzt bzw. lange etwas genießen kann. Und hier kommen meine Aufnahmen von eurem großen Tag ins Spiel. Mein Ziel ist es, dass ihr möglichst lange Freude an euren Fotos habt und das bestätigen auch meine Brautpaare.

Toller Fotograf - sehr zu empfehlen!
Er war der Fotograf auf unserer Hochzeit und ich bin glücklich, ihn ausgewählt zu haben! Tolle Bilder, besonderer Momente. Er hat "den Blick" den ein Fotograf haben muss. Vielen Dank für die Ideen und das einfangen der schönen Momente - die Fotos befördern mich immer wieder an diesen einzigartigen Tag zurück <3

Talentiert, professionell, flexibel, geduldig: Einen besseren Hochzeitsfotografen hätten wir uns nicht wünschen können.
Er hat unseren Tag sehr authentisch in wunderschönen Bildern festgehalten, hat ein Gespür für den richtigen Augenblick und konnte unser Glück in den Fotos perfekt in Szene setzen. Absolut empfehlenswert!!! Danke, Andy!

Eikatschja hat unsere Hochzeit begeleitet und seinen Teil dazu beigetragen, dass unser schönster Tag zu dem wurde was er sein sollte. Stets präsent, doch immer im Hintergrund. Kreativ und voller Ideen. Das Ergebnis spricht für sich und wir können einfach nur sagen das sich die Zusammenarbeit absolut gelohnt hat. Danke!

Am 14. September 2019 feierten wir unsere Traumhochzeit auf Ibiza und buchten Andy als Fotograf für dieses große Event.
Völlig unkompliziert und reibungslos war die Kontaktaufnahme im Vorfeld. Und auch vor Ort waren wir begeistert. Tage vorher reiste Andy schon an, um mögliche Spots für das Shooting ausfindig zu machen und um weitere persönliche Absprachen zu treffen.
Auch während des „getting ready“, der Trauung und anschließender Party waren wir begeistert, ihn überhaupt nicht wahrgenommen zu haben.

Aus diesem Grund entstanden auch keine gestellten oder künstlichen Bilder.
Top Equipment mit Drohne und alles was dazu gehört und auch die Nachbearbeitung der Bilder ging schnell und alles lief super.
Besonderes Highlight war das 7-minütige Video, welches bestimmt auch bald auf der Homepage erscheinen wird, überzeugt euch selbst. :-)
Vielen Dank Andy und seiner Verlobten Luci für eure Arbeit und dass ihr dieses besondere Event auf solch außergewöhnliche Weise festgehalten habt.

Hannah & Tobias

Andreas hat mit seiner spontanen und kreativen Art unsere Hochzeit perfekt in Bildern fest gehalten. Die viele stimmungsvollen Bilder mit unserer Familie und unseren Freunden sind ein wunderschönes Andenken.

CLOSE