MENU

Nachhaltigkeit bedeutet jedoch nicht nur, dass man mit den Ressourcen verantwortungsvoll umgeht, sondern auch, dass man etwas lange nutzt bzw. lange etwas genießen kann. Und hier kommen meine Aufnahmen von eurem großen Tag ins Spiel. Mein Ziel ist es, dass ihr möglichst lange Freude an euren Fotos habt und das bestätigen auch meine Brautpaare.

Toller Fotograf - sehr zu empfehlen!
Er war der Fotograf auf unserer Hochzeit und ich bin glücklich, ihn ausgewählt zu haben! Tolle Bilder, besonderer Momente. Er hat "den Blick" den ein Fotograf haben muss. Vielen Dank für die Ideen und das einfangen der schönen Momente - die Fotos befördern mich immer wieder an diesen einzigartigen Tag zurück <3

Talentiert, professionell, flexibel, geduldig: Einen besseren Hochzeitsfotografen hätten wir uns nicht wünschen können.
Er hat unseren Tag sehr authentisch in wunderschönen Bildern festgehalten, hat ein Gespür für den richtigen Augenblick und konnte unser Glück in den Fotos perfekt in Szene setzen. Absolut empfehlenswert!!! Danke, Andy!

Eikatschja hat unsere Hochzeit begeleitet und seinen Teil dazu beigetragen, dass unser schönster Tag zu dem wurde was er sein sollte. Stets präsent, doch immer im Hintergrund. Kreativ und voller Ideen. Das Ergebnis spricht für sich und wir können einfach nur sagen das sich die Zusammenarbeit absolut gelohnt hat. Danke!

Am 14. September 2019 feierten wir unsere Traumhochzeit auf Ibiza und buchten Andy als Fotograf für dieses große Event.
Völlig unkompliziert und reibungslos war die Kontaktaufnahme im Vorfeld. Und auch vor Ort waren wir begeistert. Tage vorher reiste Andy schon an, um mögliche Spots für das Shooting ausfindig zu machen und um weitere persönliche Absprachen zu treffen.
Auch während des „getting ready“, der Trauung und anschließender Party waren wir begeistert, ihn überhaupt nicht wahrgenommen zu haben.

Aus diesem Grund entstanden auch keine gestellten oder künstlichen Bilder.
Top Equipment mit Drohne und alles was dazu gehört und auch die Nachbearbeitung der Bilder ging schnell und alles lief super.
Besonderes Highlight war das 7-minütige Video, welches bestimmt auch bald auf der Homepage erscheinen wird, überzeugt euch selbst. :-)
Vielen Dank Andy und seiner Verlobten Luci für eure Arbeit und dass ihr dieses besondere Event auf solch außergewöhnliche Weise festgehalten habt.

Hannah & Tobias

Andreas hat mit seiner spontanen und kreativen Art unsere Hochzeit perfekt in Bildern fest gehalten. Die viele stimmungsvollen Bilder mit unserer Familie und unseren Freunden sind ein wunderschönes Andenken.

Melanie & Basti

Vorgespräch
Im Vorfeld hat sich Andy sowohl am Telefon (erstes Kennenlernen) als auch beim ersten Vorab-Treffen sehr viel Zeit genommen. Er hat uns verschiedene Möglichkeiten vorgeschlagen und uns sehr individuell beraten, so dass wir für uns das am Besten passende gefunden haben.
Sogar Kontakt zu unseren Trauzeugen hat er gesucht und war so auf alles bestens vorbereitet.
Im Rahmen der Hochzeitsplanung hat er uns dadurch vorab schon ein sehr gutes und sicheres Bauchgefühl gegeben.

Get Ready Shooting
Pünktlich ist Andy am Tag unserer Trauung beim Fertigmachen für die ersten Aufnahmen erschienen. Er hat diese, für mich wirklich sehr ungewohnte Situation (noch ungeschminkt usw.) sehr locker und angenehm gestaltet und wirklich tolle Ideen gehabt. Er war dabei immer sehr diskret.

First Look Shooting
Ich bin mit Andy allein zu dem First Look Shooting gefahren. Natürlich war ich wirklich sehr sehr nervös, mit seiner Art hat er mich jedoch sehr runter gebracht. Zudem hat er wirklich an alles gedacht und sogar etwas zu trinken im Auto vorbereitet.
Mein zukünftiger Ehemann hat dann am vereinbarten Treffpunkt auf mich gewartet.
Andy hat ein Gespür dafür diese unwirkliche Situation einzufangen ohne jegliche "Regieanweisung" zu geben. Wir konnten den Moment für uns zu zweit genießen und es sind natürliche und echte Aufnahmen entstanden, ohne dass wir durch den Fotografen gestört wurden. Auch als leider eine kurzer Regenschauer einsetzte, hatte er einen Schirm parat und lieferte am Ende damit tolle Aufnahmen.

Shooting und Feier
Beim Shooting ist Andy auf all unsere Wünsche und Ideen eingegangen und hat viele eigene Ideen und Inspiration gebracht.
Wir haben uns die komplette Zeit sehr wohl gefühlt da Andy die Situation wirklich immer sehr aufgelockert hat und wir uns trotz "Zuschauer" Dank ihm nie wie auf dem Präsentierteller gefühlt hatten.
Das Ganze hat sich dann durch die Trauung und auch durch dire feier komplett durchgezogen!
Häufig bemerkte man gar nicht dass er da war obwohl wirklich alle Situation von ihm festgehalten wurden.
Auch das Feedback unserer Familien und Freunden war durch die Bank positiv und alle empfanden ihn als coolen, unkompliziert und sympathischen Typ.

Foto
Schon nach weniger als 2 Tagen haben wir einige bearbeitete Highlightbilder bekommen und konnten dieses schon mit unseren Liebsten teilen.
Von diesen Aufnahmen waren wir schon mehr als begeistert. Nach nicht einmal zwei Wochen bekamen wird dann schon eine wirklich perfekt ausgewählte Slideshow mit Musik. Im Anschluss daran haben wir dann unsere kompletten Bilder bekommen.
Sowohl die Aufnahmen des Shootings, als auch die Reportage der Trauung als auch die Bilder der Feier sind einfach der Hammer!
Die Bilder wirken alle natürlich und der Charakter der einzelnen Personen wurde perfekt getroffen. Ganz viele Aufnahme zeigen die Liebe zum Detail (Spiegelungen, Bilder durch Türen und Fenster und Aufnahme von vermeintlich unwesentlichen Momenten).

Andy
Meine Worte die ich zu Andy am Ende des Tages gerichtet hatte waren "du warst heute mein Fels in der Brandung".
Andy ist einfach ein sympathischer Typ, der viel Ruhe in einen unruhigen und aufregenden Tag rein bringt.
Sehr professionell und Ninja-Like 😉 da immer unauffällig, hat er uns durch den kompletten Tag begleitet.
Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen ❤️
Danke Andy dass du an unserem Hochzeit teilgenommen/festgehalten hast. Wir haben Dank dir etwas für die Ewigkeit.

Melani & Bernd

!!! Genau die richtige Kombination aus sympathisch, kreativ und professionell !!!

Wir sind total verliebt in die Bilder und die stimmungsvolle Slideshow ist der Hammer. Es sind ganz besondere, ausdrucksstarke Bilder von uns, unserer Feier und unseren Gästen entstanden.

Der Hochzeitstag geht vorbei… die Bilder bleiben … mit allen Emotionen. Wir können uns, Dank ihm, immer wieder zurückversetzen, in all die flüchtigen Momente des Tages.

Die Geschichte unseres Tages, festgehalten in einer Weise, die alle unsere Erwartungen, mehr als übertroffen hat.

Andy hat es mit seiner sympathischen Art geschafft, uns als normalerweise „fotoscheue“ Menschen entspannt, aber professionell in Szene zu setzen und die wunderbarsten Momente einzufangen. Dabei war er den ganzen Tag dezent im Hintergrund (und das bei seiner Körpergröße 😉).

Mit einen super Blick für Details und kreativen Ideen, hat er uns schon beim Vorgespräch begeistert und sowohl beim First Look, als auch beim Paarshooting dafür gesorgt, dass ausdrucksstarke, authentische Bilder entstanden sind, die unsere Persönlichkeiten wieder geben.

Wir können Andy definitiv empfehlen!

Hannes & Gabriella

Andy hat ein großes Talent dafür, beim Shooting eine lockere Wohlfühlatmosphäre zu kreieren. Das sieht man den Bildern an - ungestellt, authentisch und mit einem professionellen Auge toll in Szene gesetzt. Wir haben bei Andy spontan ein Babybauchshooting gemacht – sicher als eigentlicher Hochzeitsfotograf nicht sein „Haupthandwerk“, aber das sieht man den Bildern gar nicht an – wir hätten uns kein besseres Ergebnis vorstellen können! Andy war sehr professionell und ist routiniert im Umgang mit seinem Equipment, hat sich viel Zeit für uns genommen. Es hat einfach wahnsinnig Spaß gemacht! Die Liebe zum Detail von Andy spiegelt sich in den fantastischen Bildern wieder. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns schon heute auf das nächste Shooting mit dir!

Babsi & Basti

Wow, einfach nur wow. Andreas hat es geschafft, uns an unserem besonderen Tag so zu begleiten, dass er immer in Erinnerung bleiben wird. Ein wirklich toller Fotograf, der nicht nur sehr professionell ist, sondern auch menschlich in allen Belangen überzeugt. Sehr freundlich und omnipräsent aber nie aufdringlich. Irgendwie schafft er es, überall zu sein, aber man nimmt ihn nie störend wahr. So wie es bei einem Hochzeitsfotograf sein sollte. Die Bilder sind wirklich toll natürlich und wirken nie gestellt. Wir können außerdem die Slideshow mit Musikuntermalung sehr empfehlen. Wir haben jedes Mal wieder „Pipi“ in den Augen, wenn wir sie uns ansehen. Vielen lieben Dank, dass du uns bei unserer Hochzeit begleitet hast. Wir können Eikaetschja somit uneingeschränkt empfehlen. Wenn man Andreas bucht, hat man eine Sorge weniger auf der Hochzeit ;)

CLOSE