Über Mich

Andreas

Gude, griaß di und hallo!

Ich bin Andy, geboren 1979 in Frankfurt am Main und stolzer Vater und Ehemann.

ein Fotograf und Videograf.

Seit nunmehr als 20 Jahren fotografiere ich mittlerweile und seit 2015 fokussiere ich die Hochzeitsfotografie.

Die Videografie kam 2018 mit dazu und wird auch immer wichtiger für Hochzeitspaare. Ich bilde mich jedes Jahr weiter und besuche Workshops von renommierten Hochzeitsfotografen/innen in ganz Europa.

Neben der kreativen Hochzeitsfotografie ist es mir besonders wichtig, eine hervorragende Dienstleistung abzuliefern, angefangen vom Erstkontakt bis zur Übergabe. Authentische Fotos und Videos mit viel Leidenschaft liegen mir am Herzen. Meine Stärken sind Zuverlässigkeit und die Fähigkeit (trotz 198 cm), mich auf Hochzeiten wie ein Geist zu bewegen. Mitten im Geschehen und doch unaufdringlich: So fange ich als Fotograf und Videograf eure besonderen Augenblicke aus verschiedenen Blickwinkel ein.

Kurz zu mir: Hip-Hop & Elektronisch; Locker; Detailverliebt; Kreativ; Technikaffin; Empathisch; Verantwortungsvoll.

Lasst uns zusammen euren großen Tag planen und in die Tat umsetzen!